Bauch Absaugen, Fettabsaugen (Liposuction Fettabsaugung) Bauch

Bauch Absaugen, Fettabsaugen (Liposuction Fettabsaugung) Bauch
Habe mich Heute wieder einmal mit einem Chirurgen unterhalten über das Fettabsaugen am Bauch. Vorallem über die Missverständnisse, die man in manchen Webseiten zulesen bekommt.
Da werden teilweise in Webseiten Preise und Kosten für das Fettabsaugen am Bauch angeführt, die definitiv irreführend für einen Patienten sind. Oder aber, der Patient meint, WOW so Billig und im Endeffekt kommt es weit teurer als in den Webseiten angegeben.
Grund:
Eine Fettabsaugung am Bauch wird in 2 Teile unterteilt, Oberbauch Absaugen und Unterbauch absaugen. meistens aber beziehen sich die Preise aber nur auf einen Teil davon. Daher sind die Preise auch so „günstig“. In Wahrheit aber, muss bei einer Fettabsaugung am Bauch fast immer beide Varianten abgesaugt werden, also Oberbauch und Unterbauch. Das erhöht selbstverständlich dann aber auch die Preise. Dies sollten Patienten nicht vergessen bzw. sollten Patienten bei einem Beratungsgespräch den Arzt „sofort“ darauf ansprechen und dass er Ihnen den Endpreis nennt.
Also den Gesamtpreis.
Gesamtpreis:
Operationskosten + Anästhesie Kosten + Nachbehandlung + Material Kosten = Gesamtkosten

Web Adressen für das Fettabsaugen (Liposuction)
Plastische Chirurgie Info Fettabsaugung
Fettabsaugung in der Schweiz
Fettabsaugung, Ärzte, Kliniken, Spezialisten finden
Liposuction, Fettabsaugen Info Seiten  
Fettabsaugung

Kommentare

Bauch Absaugen, Fettabsaugen (Liposuction Fettabsaugung) Bauch — Ein Kommentar

  1. Das ist ziemlich interessant und aufschlussreich für mich, weil ich bald eine Fettabsaugung machen lasse. Vielen Dank.